Über die Autoren

Jens Hirt
Was macht ein Master der Geschichte und Doktor der Germanistik, um einem Leben als Nebenjobber zu entgehen? Er beginnt mit wütendem Eifer, sich einen Ausgang in die Gegenwart zu erarbeiten – und lernt Medienwissenschaften. Besondere Schwerpunkte dabei: Ökonomie der Aufmerksamkeit und Imagekommunikation. Mittlerweile als Berater für Marketingfirmen und als Dozent an mehreren deutsch- und englischsprachigen Hochschulen angekommen, drängt all das Erlernte zur Veröffentlichung. Bitte sehr.

Tim Sarianidis
studierte Geographie und Geschichte und sieht sich als Autor. Im Brotberuf macht er "was mit Medien" und ist Lehrbeauftragter für Medienkritik an diversen Universitäten. Neben dem Schreiben macht er gerne Musik. Vielleicht klappt's ja und Richard David Precht läuft ihm vor die Flinte. Zu dessen Theorie der Digitalen Revolution hätte er einiges zu sagen.


Keine Kommentare: